Gratis bloggen bei
myblog.de


header

Wir sind Arschlöcher - die Frage ist nur, können wir damit Leben? Amtata und Jj, der hinterletzte, oberfetzigste, ätzendste und verletzendste Abschaum der Menschheit.

Ich mal wieder.... ähm. Ja. Morgen also keine Schule. Tolli, dafür mit Stinker 1 durch die Römer-Walachhei gurken. Und Löwenherz ist begeistert. -.- Man, man, man... Müssen Samstag unbedingt Zelten. Brauch das um zu überleben. Möp. Man... Amtata, du bist TIEF gesunken. Zum kotzen :P. Nundenn, dafür gibt es ja die EKWG. Man darf sich zurück ziehen, wenn man gesunken ist. Bzw sind wir vor Urzeiten abgestiegen und einfach da geblieben. Unser Niveau steigt einfach nicht mehr-. Also is V dann auch bald... weg vom Fenster. Naja... kümmert mich grad nicht. Hätte ihr vorher einfallen sollen. Wieso hat sich T wieder gemeldet? BiTTE? Er ist mein Vi... dein Vi ist mein T. Ach ist doch kacke. Will ihn sehen. Wie bitte konnte ich in deine Situation kommen?:D Ist doch echt für'n Arsch.. ich pack mich auf's EKWG-Sofa und chill' 'ne Runde mit den Schimmelmonstern... vielleicht spielen die ja Strippoker mit mir? Es lebe die Liebe. |haha|

31.5.07 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog