Gratis bloggen bei
myblog.de


header

Wir sind Arschlöcher - die Frage ist nur, können wir damit Leben? Amtata und Jj, der hinterletzte, oberfetzigste, ätzendste und verletzendste Abschaum der Menschheit.

Ich mal wieder.... ähm. Ja. Morgen also keine Schule. Tolli, dafür mit Stinker 1 durch die Römer-Walachhei gurken. Und Löwenherz ist begeistert. -.- Man, man, man... Müssen Samstag unbedingt Zelten. Brauch das um zu überleben. Möp. Man... Amtata, du bist TIEF gesunken. Zum kotzen :P. Nundenn, dafür gibt es ja die EKWG. Man darf sich zurück ziehen, wenn man gesunken ist. Bzw sind wir vor Urzeiten abgestiegen und einfach da geblieben. Unser Niveau steigt einfach nicht mehr-. Also is V dann auch bald... weg vom Fenster. Naja... kümmert mich grad nicht. Hätte ihr vorher einfallen sollen. Wieso hat sich T wieder gemeldet? BiTTE? Er ist mein Vi... dein Vi ist mein T. Ach ist doch kacke. Will ihn sehen. Wie bitte konnte ich in deine Situation kommen?:D Ist doch echt für'n Arsch.. ich pack mich auf's EKWG-Sofa und chill' 'ne Runde mit den Schimmelmonstern... vielleicht spielen die ja Strippoker mit mir? Es lebe die Liebe. |haha|

Jj am 31.5.07 17:58


Mono...ach leck mich fett

Alles klar, Alles klar.

Amtata? Wieso bin ich nur so ... porötig? So... ultradimensional Bockitismäßig? xD

Aber er war heute so heißßßß.. wie er da stand. In diesem sexy schwarzen Pulli. Ich dacht nur : JAA! xD

Wieso ist er so scharf?

Hmm.. Löwenherz? Treff' ich am WE.

Wieso ist monogamiiee nur so -in? xD

Scheißwetter drückt auf meine Laune.

Wird Zeit für Party.

Und zwar RICHTIG Party.

Mti viel :

-Leuten

-Musik

-Bier

und

-SPAß!

Und zwar OHNE irgendwelche Einschränkung (was jetzt leider nicht mehr geht^^).

Lass was lustiges machen.

Grüßchen

muffemuffel

Jj am 16.5.07 16:26


oi

denkst du ich kanns besser? tzö wir können uns selbst bemitleiden. war heut bei nase. war okay. außerdem hass ich meine zyklus. muss ihn vergessen oder? löwenherz yes or no?! du hast liebe zu bieten?! dann los...

amtatatat

amtata am 15.5.07 19:27


Guten Tag, Guten Tag.

Hier spricht Opfer Nummer 1.

Bin irgendwie.. am Arsch.

Zusammenhang ist unwichtig, aber :

 -PIEP-:

ich könnte zuneigung anbieten ^^

Es ist echt irgendwie zum Heulen...

Mann.

Ich hab' das auch gar nicht verdient.

Ich bin ein Arsch.(loch)

Mistverdammter.

Was mach ich bloß?

AMTA!

Babykeks am 13.5.07 14:55


chaste creator myblog